zurück zu den Projekten

Amprack

Vor vielen, vielen Jahren, als das ganze Audio-/HiFi-/PA-Hobby bei mir los ging, musste natürlich auch irgendwann ein Amprack her, um das bisschen Equipment was man so hatte auch anständig aufbewahren und transportieren zu können.

So ging ich damals los in den Baumarkt und lies mir einige MDF-Platten in 19mm Stärke anfertig und baute daraus dieses kleine Rack.

Darin war folgendes untergebracht:


Das war durchaus eine lustige, praktische Kiste muss ich sagen. Nur leider viel, viel zu schwer.

Mein damaliges Setup lief, offensichtlich, in 2-Wege Mono-Konfiguration.
Als Subwoofer dienten zwei A&D Audio R1530 und als Topteile zwei DIY-Boxen mit Gradient MDS 08 Tieftöner und Visaton FRS 7-4 Breitbänder.

Sicher nicht das Gelbe vom Ei, nicht mal im Entferntesten, aber es hat uns damals viele, viele schöne Stunden bereitet.






zurück zu den Projekten